frage ganz dringend (Monster Hunter 3)

mit welcher waffe und welcher rüssi kann man gigginox am besten killn thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 16:48 von guese

1 Antwort

Am besten kam ich mit ihm zurecht, mit langschwert mit feuereigenschaft (schnelle waffe, die die eigene bewegung nicht so sehr einschränkt und Giggis sind Feueranfällig, was man schon daran merkt, das sie in einer eiswüste leben, bzw nur an dunklen, kühlen orten). benutze dazu noch dämonenmittel und den trank für bessere abwehr (name entfallen... schon wieder).

Dungbomben helfen dabei das er dich nicht mehr so gut "sieht" (er is blind und orientiert sich nach geruch). Rüstung hatte ich zu dem zeitpunkt keine gute und ich habe auch nur eine art von verzierungen und zwar angriffs+ eventuell würde ich mir speziell für giggi überlegen, anti gift verzierungen anzu fertigen.

Ansonsten die üblichen tipps, wie man sie in jedem forum lesen kann, die tipps für Monster Hunter beinhalten.

Und nie stehenbleiben, denn Gigginox ist schnell und äußerst biegsam (das heist, er trifft dich mit z.B. seinem Hals selbst dann, wenn du per augenmaß denkst, er erreicht dich nicht!)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:02 von Triple6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)