2 fragen (Pokemon Heartgold)

1. was muss ich tun damit ich pokale im duellturm gewine oder was muss ich überhaubt für einen pokal tun
2.was weren die perfekten attacken für kindwurm

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:06 von MARIO17

5 Antworten

1. Du musst 20 Kämpfe in Folge gewinnen, um gegen die Kampfkoryphäe kämpfen zu können. Ein zweites mal kommt die Kampfkoryphäe, wenn du 48 Siege in Folge hast. So ist es in allen Kampfstätten außer beim Kampfsaal. Dort kommt die Kampfkoryphäe nach 50 Siegen und noch einmal, wenn du überall Rang 10 geschafft hast.

2. Das muss jeder selbst entscheiden...

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:12 von Freaky8

1. Versuchs mal mit Gewinnen und das in den verschiedenen modi und so oft hintereinander wie möglich

2.weiß nicht genau:
Kindwurm: Zen-Kopfstoß/Drachentanz, Knirscher, Drachenklaue, Aero-Ass

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:13 von drake5000

welche frau im duellturm muss ich dafür ansprechen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:15 von MARIO17

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Kampfkoryphäen kommen nur in Einzelkämpfen...

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:16 von Freaky8

ich glaub du musst in jedem modus kämpfen.
sprich einfach mal eine an und versuche in dem einen gewählten modi ne siegesserie 1000 zu schaffen dann haste garantiert die pokale

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 17:18 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)