ich komm einfach nicht weiter... bitte helfen (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

das hört sich zwar jetzt echt dumm an, aber ich hab nur die ersten 4 kreise in bowsers körper offen...Also die, die von anfang an da sind...
weiß jemand, wie ich es schaffe, dass sich die anderen auch öffnen?
das wär echt gut, denn ich hab jetzt schon alles 100 mal durchgespielt um den eingang(oder was auch immer) zu finden um entlich etwas neues zu öffnen...
also bitte helft mir und sagt mir, wie ich die anderen zonen öffnen kann!
danke
<33

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:11 von fanfan300

4 Antworten

...das is komisch.im normalfall öffnen sich die anderen allein vom weiterspielen.also wenn du z.B. die raupe wegen dem sternserum jagst(hoffe du weist was ich meine) jagst dann öffnen sich die unteren bereiche mit der energiekammer und so.Hast du das spiel denn wirklich schon mal GANZ durchgespielt?vielleicht is das auch ein fehler im spiel oder so...erklär mal genauer wo du bist im spiel.ich guck mal hier und auf anderen seiten ob ich was vergleichbares finde.viel glück!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 09:33 von frunorjojo

hab bis jetz nichts gefunden...

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 10:39 von frunorjojo

ich hab nur die rumpelkammer, musikantenknochen, toad-markt und die wettkampfhalle offen...
mehr nicht
aber die rumpelkammer hab ich schon durchgespielt(öfter...). in den anderen "teilen" kann ich ja so richtig nichts machen oder? bei bowser hab ich (auch beim anfang :( ) alles offen, außer das, wo mann feuer braucht. und das beim "kariesstrand, das ist auch nicht offen, weil ich da nirgends durchkomme...
hab echt kp was das soll
aber danke für deine hilfe, vielleicht hast du ja noch eine idee?

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 18:48 von fanfan300

ich stecke auch genau dort fest! wie gehts jetzt weiter? hilfe?hast dus geschafft u wie?
danke

Antwort #4, 05. August 2010 um 16:10 von Konra12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)