barioth stachel (Monster Hunter 3)

hey leutz ... wie kann ich den barioth stachel bekommn ohne gg ihn zu kämpfen (ich kann leider net online spieln ... :( ) sagts mir wenn ihr bock zu habt thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:14 von zero7

4 Antworten

Ohne gegen ihn zu kämpfen? Hm ich würde mal sagen gar nicht ;)

Davon ab, barioth schweif zu bekommen is wesentlich schwerer... den bekam ich bis jetzt nichtmal nach 9 schwanzabschlägen ;)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:18 von Triple6

Hä das kapier ich nich
Du musst gg ihn kämpfen oder seinen schwanz abhauen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:17 von Mezkofski

du musst gegen ihn kämpfen. Das mit dem schweif war nur ein randvergleich ;) Aber schaden kann das nicht, aus dem schwanz hab ich auch schon 3 mal stachel raus geschnitten

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:20 von Triple6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da fällt mir nur ein Fall ein in dem das möglich ist ;) Man kann Rathalos Mark und Kralle bekommen ohne gegen ihn zu kämpfen indem man gegen die Rathian kämpft :D
Hatte gestern extram glück und ne Platte aus dem Schwanz geschnitten :D

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:28 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)