Help me ^-^" (Super Mario 64)

so ich habe ein paar Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen...

1.Frage : Wuums Wuchtwall dort der Stern " Die Wand ist im weg "

Ich habe ka wie der funkt ^-^"

2.Frage : Bibberberg Bob ich weiß nicht wie ich es schaffe mit dem Schneemann der rollt runter, aber wie kriege ich ihn zum Kopf oder halt Kopf auf Körper ^^

3. Frage : Der Toad der sagt geh in den Spigelraum usw. Der sagt da was von " wenn du in die versunkene Stadt gehst, kannst du mit einem hohen Sprung in das Gemälde eine Flut auslösen.

4. und letzte Frage : Die level in der Wüste der stern mit dem namen 4 säulen und das gleichgewicht wie funktioniert der?


Ich danke für jede Antwort !

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:24 von supermariospieler

3 Antworten

1. Gehe in die Honolulu-Haubitze und ziele ein bisschen nach links und dann gegen oben an so einen Ecken (leicht markiert) und dann...Feuer!
2. Wenn der Körper hinter dir herrollt musst du direkt vor den Kopf stehen und im letzten Moment wegspringen.
3. Das bedeutet wenn du ganz oben im Gemälde von Atlantis Aquaria reinspringst, dass dann das Wasser sehr hoch ist.
4. Als erstes musst du auf jede der 4 grossen, rotbraunen Säulen drauf. Dann explodiert der obere Teil der Pyramide, wodurch eine Plattform, zuoberst auf der Pyramide entsteht. Geh auf diese Plattform und springe ins Loch, das in der Mitte der Plattform ist. Jetzt bist du in der Pyramide drin und zwar in einer Art Lift. Steige nicht aus dem Lift heraus bist er am Boden angekommen ist. Wenn er am Boden angekommen ist, gehe in den Gang, der in den rotbraunen Klotz vor dir hineinführt. Zerschlage den Mauerstein im Gang und laufe weiter bis du auf eine Plattform runterrutschst. Auf dieser Plattform sind 2 Hände die du besiegen musst (haue ihnen auf die Augen). Das machst du so lange bis der Stern aus einem schwarzen Kasten herausspringt.
Alles klar?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:23 von Poggle

danke das du mir geholfen hast und das mit schneemann packte ich heute mittag ^^ naja jetzt packe ich das in dem Kurs " Bibberberg Bob " die Level Mario spezial sprung oda sowas nicht der zeigt den stern aber ich find den nicht :)

und zu der 4ten antwort brauche ich für die level ein bestimmten Spieler?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:36 von supermariospieler

Um den Stern Marios super Wandsprung zu holen musst du Mario sein (oder seine Mütze holen) dann musst du auf die unterste Plattform gehen (dort wo der Pinguin sagt "wo ist das Baby?").
Auf dieser Ebene musst du ganz nach links und in die Honolulu Haubitze steigen. Ziele nun auf die Ebene die so ziemlich geradeaus von dir liegt. Drüben angelangt musst du so einen schmalen Weg entlanggehen und alle Gegner besiegen die sich dir in den Weg stellen. Irgendwann stehst du vor einer Wand. Wand musst du den Wandsprung machen. Jetzt stehst du auf einer schmalen Plattform, die ein bisschen weiter oben ist. Nun gehst du dieser Plattform entlang. Irgendwann stehst du vor einer anderen Wand. Auch hier musst du wieder den Wandsprung machen. Jetzt bist auf einer noch höheren, genauso schmalen Plattform. Auch hier gehts wieder geradeaus. Nun stehst du wieder vor der 1. Wand auch hier führst du wieder einen Wandsprung aus, aber: springe mit einem Dreisprung an die Wand und führe dann den Wandsprung aus, sonst bist du nicht hoch genug um auf die eisglatte Plattform zu gelangen auf der der Stern ist.
Für den Stern 4 Säulen und das Gleichgewicht brauchst du Mario, Luigi oder Wario. Am besten nimmst du aber Mario denn mit ihm kannst du auf die Säulen und auf die Pyramidenspitze fliegen.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 18:23 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)