muss kabuto schlagen, aber wie? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könnt ihr mir helfen?

in der demo müsst ihr euch mal von kakashi schlagen lassen, er hat echt gute kombis, er setzt z.b. raikiri in einer seiner kombis ein,außerdem kommt er auch mal aus dem boden!

kann nicht mehr länger warten, will mit kakashi spielen

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:30 von alexschulz91

9 Antworten

ich versuch mich manchmal ja sogar schlagen zu lassen aber der com. ist so schlecht dass er meistens dann nur blöd rumsteht ich frag mich langsam echt ob man da überhaupt verlieren kann

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

cool wußt ich gar nicht
bei naruto gibt es auch ne coole kombo z.B. meine lieblingskombo ist wenn man kakashi in die uft schlägt gleich reasengen zu machen bevor auf den boden wieder ankommt das ist diesmal viiiiel einfacher gemacht wurden als wie bei nuns1

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:35 von black_jack

naruto ist deutlich stärker als in ersten teil das muss ich sagen, und ihr habt recht der com ist echt schlecht find es blöd das man die schwierigkeit nicht umstellen kann

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:41 von alexschulz91

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ohman wieso hab ich keine PS3 XD

Naja ok ist eig Gaara auch dabei ?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:52 von gelöschter User

ja kla schon allein weil er ggen deidara kämpft und verliert

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 17:59 von alexschulz91

und wie ist der Kampf gegen Deidara so^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:59 von gelöschter User

wenn du den kampf in der demo meinst, der ist noch nicht in der demo drin, nur der bosskampf gegen kakashi und der ist hammer

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 18:04 von alexschulz91

Hö du sagtest doch: Ja kla is er dabei allein weil er gegen Deidara verliert:
Asoo du meintest insgesamt^^
Ich meine ob der in der Demo ist weil vor paar Monaten hieß das der Kampf auch dabei ist naja schade

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

ja da haste recht eigentlich sollte er in der demo sein aber war er nicht,

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 18:11 von alexschulz91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)