Nicht das game,sondern echt (Skate 3)

Moin leute, hab mal ne frage zum echten skateboarden(sorry dass ich hier auf spieletipps frag). Ich bekomm den kickflip nicht hin,weil wenn ich zur seite rausschleife, macht mein board n ollie nach hinten oder die nose geht von meiner sicht aus nach hinten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

9 Antworten

ich skate selbst auch...ich würde auf youtube nach einem deutschen video tutorial suchen.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:13 von charliebrown-26

danke für die schnelle antwort aber ich schaue oft nach diesen videos un mache es genauso, aber es klappt dann eben nicht

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja frag halt einen kumpel von dir
du musst dich hinstellen und viel üben...des geht nicht sofort
üben üben üben irgendwann hast dus raus...jeder macht seinen kickflip verschieden

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:24 von charliebrown-26

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Ich hab ihn in 2 Wochen das erste mal gestanden! Aber dann ne zeit nicht! Üben Üben Üben! ^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 00:29 von ASSASSINE__1995

jop mach ich danke bekomm sowieso bald n 120€ board XD

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 15:01 von gelöschter User

Geil Hey i hab amal gehört dass man in fuß nit nur so schief die nose rausziehen kann sondern auch mit den zzehnspitzen einfach nach "hinten" runter drücken kann
So schaff jedenfalls Di Drehung ganz gut!
Probier's mal

Antwort #6, 01. August 2010 um 16:03 von Bad_Bunny

also nur wenn ich mit dem linken vorne steh von mir aus gesehn nach hinten runter drücken oder zusammen mit dem ziehen?

Antwort #7, 06. August 2010 um 17:33 von gelöschter User

Wenn du regular (mit linkem fuß vorne) stehst dann beim tail runterdrücken (wie bei einem Ollie) und dann vorne nach hinten runter drücken/ziehen

Antwort #8, 09. August 2010 um 14:12 von Bad_Bunny

achso ok danke

Antwort #9, 12. August 2010 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)