Visceriode Übelkeit? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Seit mein Sim das letzte Mal in China war, hat er die sogenannte "Visceriode Übelkeit". Es heisst, die würde 2 Stunden andauern, ist aber schon 9 Sim-Tage da! Wie kann ich die heilen? Danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:10 von matgasslol

1 Antwort

dann hast du den edelstin " tiberium" im rucksack. nehme ihn raus und dir geht es wieder gut.
lasse ihn mal schleifen(herzschliff)und lege ihn auf einen sockel. er wächst zu einem spitzschliff und ist hinterher zwischen 32.000 und 40.000 wert.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 00:43 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung