[Siehe Unten] (Fifa 10)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden mit welchen Verein
ich machen soll ?!?

BITTE BITTE HELFT MIR !

Ich kann mich nicht entscheiden !

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:15 von DusteY

6 Antworten

:D naja was ich immer gut finde wenn man mit einen schwächeren verein anfängt und dann immer die ganzen top vereine platt macht .

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:05 von Hartsock09

wie wärs du machst es wie jeder andre auch und nimmst erst ma deinen lieblingsverein

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:52 von himyg

Den BUndesliga Verein der am nähsten an deiner Stadt/dorf liegt ^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:37 von MeTiN2

Ich spiele gerne direkt mit großen Vereinen, da ich da die finanziellen Mittel habe mit bekannten (!) Spielern zu spielen...
Ich rate aber vor z.B. Manchester United ab, da solche Clubs viel zu teure Spieler haben, die dir nur Geld aus der Tasche ziehen. Wenn dann aber engl. Woche ist müssen auch diese Spieler einmal ausruhen und dann hast du nur Drecksspieler...
Ich denke der FCB bringt es da schon voll, da (wenn man Ribéry verkauft) fast nur billige Spieler und auch welche für die B-11

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:50 von 123Gamingstar321

Ich würde eine Mannschaft nehmen die...

1.Genug zu Verfügung hat
2. noch nicht perfekt ist also nicht Barcelona wo du bis auf Linksaußen eigentlich keinen neuen Spieler brauchen kannst
3.du magst

ich nehme gerne Real Madrid, Manchester United, Bayern München, Chelsea


Chelsea kann ich übrigens sehr empfehlen da es auf meine ersten zwei Punkte gut passt

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 13:48 von Smarvin

bayern oder eine schwache manschaft ich spiele grade mit kayerispor

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 21:35 von gabriel_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)