Ein paar Fragen (Nintendogs Dachshund)

1.wie bekommt man das fell des hundes geschmeidig?

2.wie gut ist ein jack russel bei hindernisdinger oder gehorsamkeits-test oder disc-wettbewerb?

3.kann man den irischen wolfshund übehaubt freischaleten (kleines kommentar warum gerade der irische wolfshund und rosa würfel es konnten doch auch ein puli und ein kokosnuss-BH sein)

4.stimmt es das dalmatiner nicht gut lernen und richtig frech sind?

5.giebt es andere gerüchte über nintendogs?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:18 von Hexen-prinzessin

6 Antworten

1. Geschmeidig gibt es da als Bezeichnung nicht, das "sauberste" Fell wird mit wunderschön beschrieben.

2. Meiner war mittelmäßig, im Hindernisparcours und dem Gehorsamkeitstest relativ gut, den Disk-Wettbewerb hat er nicht gut hinbekommen. Das kann aber bei jedem Hund anders sein.

3. Nein, kann man nicht.

4. Nein.

5. Mehr als genug, Beispiele:
- Welpen bekommen
- Pitbull, Border Collie und andere Rassen freischalten
- Weltmeisterschaft bei Wettbewerben
- Dalmatiner mit bunten Punkten
- Hünde können weggenommen werden

Bei diesen 5 wurde durch Nintendo schon bestätigt, dass sie nicht wahr sind.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:18 von Wolfsdrache

1.Das fell wird mit "Wunderschön" bezeichnet.

2.Das liegt wirklich ganz an dem Hund.jeder ist anders.

3.nein es geht nicht.ist nur ein Gerücht.

4.nein.Aber jeder Hund (wie schon gesagt) anders.

5. da gibts genug von:
-Bernadiener und andere hunde freischalten.

-Wenn der dalmatiener die regenbogen perrücke auf hat sollen bunte punkte kommen.

-das mit dem Welpen kriegen.(das schlimmste gerücht...)

-Im weltall kommen ailens und nehmen deien Dog weg.

PS:Alles quatsch die gerüchte gehen nicht.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:20 von Marie123

hmmm hätte nie gedacht das es so gerüchte über spiele giebt...
aber das die trainerpunkte bunt werden mit der perücke stimmt das ich habe alles gelesen übrigens meint einer er hätte den irischen wolfshund schon am anfang

ich find ihn nicht schön zu groß *schauder*

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 12:22 von Hexen-prinzessin

Irgendwie habe ich das Gefühl, mich andauernd zu wiederholen.

In Nintendogs gibt es keinen Irischen Wolfshund und Dalmatiner können keine bunten Punkte bekommen.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:18 von Wolfsdrache

nein mit der regenbogenperücke die TRAINERPUNKTE bunt machen dalmatiner ist mir schon klar (hab diese mail gelesen die du rein gemacht hast *wein*)

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 13:33 von Hexen-prinzessin

Wie, Trainerpunkte? Die sind doch immer schwarz.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 14:19 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)