Wie weckt man Relaxo auf? (Pokemon Heartgold)

relaxo schläft ja vor dieser digda-höhle und ich komme nicht weiter .. wie bekommt man ihn wach? wenn man dazu eine flöte oder einen radiosender oder sowas braucht, woher bekommt man das? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:18 von FishiiX

6 Antworten

Du brauchst das Zusatzmodul, um Kanto-Radiosender zu empfangen. Dort wird die Pokeflötenmusik gespielt. Du bekommst es im Radioturm in Lavandia, wenn du das Problem im Kraftwerk gelöst hast.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:44 von Freaky8

okay danke. und wie mach ich das dann? stehe gerade vor relaxo doch bei mir gibt es zur auswahl nur "hörspielserie","orte und personen", "pokemon-musik" (keine flötenmusik) und "professor eichs pokemon-talk"! :-)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:07 von FishiiX

Eigentlich müsste die Poke-Flöten Musik iwo laufen. Guck die Frequenzen alle durch. Während die Musik läuft, einfach Relaxo anquatschen.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:18 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hmm ich habe 4 frequenzen, die habe ich vorher aufgezählt ... zuerst dachte ich die "pokemon-musik" wär's, aber da passiert nichts ... hilfe :-(

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:21 von FishiiX

schieb den weißen punkt manuell an den oberen rand

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:25 von drake5000

ah ja genau dankeschön :)

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 19:26 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)