tatooine tuskencamp (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe ne frage und zwar möchte ich diese map spielen aba ich muss diesen gamedata ordner der in dieser zip oder rar datei drin ist in denn star wars battlefront ordner machen aba ich muss es ersetzen da steht es wird nicht alles ersetzt delta force weißt da etwas darüber wie des geht thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:22 von a4()-_

5 Antworten

Wo steht, dass nicht alles ersetzt werden würde?

Klick einfach auf Ja...

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:34 von DeltaForce

1:ja und was ist wenn das ganze gelöscht wird?
2:das steht in der readme datei ich habe es übersetzt es stand auf englisch
3:ich habe dich bei icq angefragt kumpel

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:08 von a4()-_

Oh, das könnt ich mal aus meinem Profil rauslöschen... in ICQ bin ich nie on. Verwend lieber Skype ;-)

Das wird nicht gelöscht. Warum sollte es auch? Es wird nur der Ordner GameData ersetzt, nicht sein Inhalt.

Und zu deiner Übersetzung... Da steht was anderes. Da steht:
Wenn du iregndwas gefragt wirst, klick auf "Ja". DIES WIRD NICHTS ERSETZEN.

Gemeint ist damit, dass der Vorgang an deinem Spiel nichts ersetzen wird oder ändern wird.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:40 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja mein bruder hat mir auch geholfen das ist echt cool sowas echt geil diese map und noch was dieser clone assassin da ich habe mir ihn runtergeladen aba wo muss ich es entpacken in welchen ordner

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:47 von a4()-_

Darüber hatten wir doch schonmal gesprochen...
Dafür brauchst du Moddingerfahrung, das lässt sich nicht so einfach machen.

Es ist zu kompliziert für dich, glaub mir ;-)
Ich selber weiß auch nicht, ob ich es kann. Denn den kann man nicht einfach wie eine Map "einfügen", sondern man muss dafür eine komplett neue Map oder einen komplett neuen Mod erstellen, in dem man den Clone Assassin verwenden kann.
Ich könnte das auch nicht.

Antwort #5, 04. August 2010 um 00:20 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)