Kk, MaSu oder doch WaSu (Metin 2)

Wen würdet ihr mir empfehlen: Kk, MaSu oder WaSu.
Ich will im geringen Lvl gut im pvp als auch im pvm sein...aber natürlich auch im hohen Lvl noch mit den anderen in beiden sachen (pvp, pmv) mithaltne können...
wen soll ich bloß spieln?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:29 von popel909

3 Antworten

Du kannst mit keiner Klasse in beidem gut sein.
Der Kk ist am Anfang gut im PvP und im PvM.Im Hgh Lvl gut im PvM aber schlecht im PvP weil dann sogut wie jeder 1 und 2hand def hat.

MaSu`s sind eine der 3 besten PvP Klassen in Metin sowohl im High als auch im low Lvl Bereich.Jedoch ist es sehr schwer mit Masu`s vernünftig zu lvln.

WaSu`s im low und im high Lvl die beste PvM Klasse in Metin.Jedoch werden sie erst ab dem 4. M (ab dem 3. wenn man ihn auf PvP skillt) richtig gut im PvP.

Du musst entscheiden welche Klasse du lieber spielst.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:41 von titan04

kannst du mir auch sagen wie ihc einen masu skill denn ich bin mittlerweile auf lvl 21 und verlier immer gegen kk!

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:59 von popel909

Im Status 10 int mehr als vit.
Die Fertigkeiten: 1 Punkt auf d. stein 1 auf d. schlag 1 auf Flammenschlag 1 auf Dunkler Schutz und Gdf wird als erstes auf M gezogen.Geisterschlag wird vorerst nicht geskillt da ein Sura (und Schamane) nur 5 seiner 6 Skills auf M machen kann. Grund dafür ist die Lvlbegrenzung 99.
Für alle 6 M`s wäre lvl 103 nötig.

Nach Gdf solltest du dich zwischen Dunkler Schutz oder Dunkler Stein entscheiden. Als 3. ist Flammenschlag "Pflicht" um im Pvm noch was ausrichten zu können.Wenn du das nicht willst dann mach statt Flammenschlag Dunkler Schlag hoch.Dann kannst du aussuchen.Ich würde dir als 4. Dunkler Schutz empfehlen fals du diesen Skill nicht als 2. geskillt hast.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:18 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)