Die perfekte Umwelt (Animal Crossing - City)

Ok, das ist leichter als gesagt! Ich habe jetzt einen baum zu viel, nehme einen anderen weck und es sind zu wenige... (usw) Ich hab schon soo viel ausprobiert! Kann mir jemand helfen? Jetzt ist schon wieder einer zu viel. Muss ich einen normalen baum fällen oder einen obstbaum und dann auf welcher hälfte der insel?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:41 von KayCeesCheckmate

10 Antworten

Ja also ich such jemanden der sich per Wi-Fi mit mir
trifft also meine Stadt heißt
New York und ich hab Birnen,Äpfel,Pfirsiche und Kokusnüsse
es wäre also schon gut wenn ihr was habst wie Kirschen und Orangen

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:43 von jennyjill

1.Du lebst bei keiner Insel xD
2.Vllt hast du die passende Anzahl von Bäumen und nicht genug Blumen da?!?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:43 von Daystorm

ich hab alle früchte und wenn du willst können wir uns auch ja treffen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 18:45 von Daystorm

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
2. blumen hab ich, aber auf jeder hälfte muss ja eine best. anzahl von bäumen und obstbäumen sein... pflanze ich dort einen sind es zu viele, nehme ich dort einen weck sind es zu wenige, pflanze ich wieder einen, sind es immer noch zu wenig.
häää?
ach und seid doch so nett und macht das wo anders aus, ja?!

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 18:49 von KayCeesCheckmate

Naja also ich kann dir nur damit helfen http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Perfekte_... und wenn das net helft weiss ich jetz net mehr weiter weil ich das mit der perfeken umwelt nie probiert hab srry :(

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 18:56 von Daystorm

aha ok
meine daten:
2751-3648-0724
Name:Evgenios
Stadt:Fürth

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 19:14 von Daystorm

gut also ist dein Tor offen?

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 19:19 von jennyjill

neeee...öffne dein Tor und ich komm und gib dir die Früchte

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 19:19 von Daystorm

ok ist offen

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 19:22 von jennyjill

kommst du?

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 19:25 von jennyjill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)