Wie schaffe ich den AH56A-Raider Spezial (Ex Op 91)? (MGS Peace Walker)

Wie schaff ich den? Ich kann auch mit nem Kumpel zocken, aber dadurch wird es irgendwie nicht besser. Ich habs schon öfter versucht, aber es ist zu schwierig. Wie soll ich es angehen und mit welchen Waffen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:46 von strauchel

4 Antworten

diese frage wurde schon zig mal gestellt were schön wenn du par seiten zurückbläterst da steht sie noch wirst du schon nicht verfählen die frage wurde genau so gestellt wie deine

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:21 von snake_naked

ja, aber hätte vielleicht jemand nen videolink, wie man den macht (aber nicht wie man s rang macht)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:31 von strauchel

Der Raider ist eigentlich ganz Leicht.

Ich habe es So gemacht:

Man nehme eine Gustav Mk2 die macht Flächenschaden.
Beobachte wie der Heli sich dreht, das Cockpit darf nicht zu dir zeigen.

Ich habe mich hinter die Holsbalken auf der Linken seite begeben.
Um die Ecke lugen, aber gerade so, dass die Sichtanzeige bei knapp 2% liegt. Wenn der Heli sich zu dir dreht sieht er dich trotzdem, also aufpassen. Die Rakete abschicken und dann flach auf den Boden legen, das der Heli dich nicht sieht. Kamera so einstellen dass du den Heli beobachten kannst. wenn er abdreht, kannst du den Nächsten Schuss setzen.

Mit etwas Glück brauchst du den Standort nicht wechseln und bleibst ungesehen.

Wichtig, die Soldaten dürfen die Flugrichtung der Rakete nicht sehen! Am Besten erst dann Schiessen, wenn sie sich vorwärts laufen.

Klapp einfach, und nur Geduld, brauchst vllt paar Anläufe.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 10:19 von Tischlein

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
&feature=related ich hab hier eins gefunden, war das einzige ohne s-rank also c viel spaß

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 10:32 von snake_naked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)