eine bisschen komplizierte aber leichte frage (MH Freedom Unite)

es geht um shen gaoren.bringt es mehr wenn ich die ganze zeit draufschlag oder wenn ich möglichst oft den dragonator bennutze auch wenn ich mal ne minute warten muss?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:48 von gelöschter User

6 Antworten

den dragonator kann man doch nur einmal einstezen ?!?
du must die beine schlagen bis sie hellrot werrden dann weiter biss sie dunkelrot sind dann sackt er zam und dann in die fresse

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:12 von LOSkiller

Das hängt ganz von der Waffe ab. Ich würde dir Doppelklingen empfehlen. Kraft- bzw. Megasaft trinken, Dämonisieren und immer mit der "Dreieck" + "Kreis" Schlagfolge auf die Beine gehen. Wenn er umgefallen ist auf den Kopf. Den Drachinator einmal zu benutzen ist nie verkehrt. Da er sich 10 Minuten aufladen muss kommt es meistens, sowieso nur zu einmal Drachinatosieren ^^.

Hoffe ich konnte helfen!

MfG Cloud

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:13 von CloudMHP2ndG

ich glaub gaoren hat 18000 hp und draganotor zieht nur 500 hp

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:47 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher willst du das wissen

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:51 von LOSkiller

ich hab chaeter gesehen und das mit dem dragonator weis ich von mhfu wiki is aber auf englisch

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:56 von 317adnan

ich habs jezz gepackt in den letzten 9 sekunden.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)