briten (Age of Empires 3)

mein freund nimmt immer die briten und dann greift er die gegner
später mit 150 musketiere an!
wenn der ma mit mir kämpfen wird glaube ich das ich das nich schaffe.
habt ihr ne taktik für mich?
PS:spiele am liebsten mit den franzosen.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:55 von gogopitti

5 Antworten

Ich denke es wäre am klügsten die haupt Armee mit ein bischen Infantrie abzulenken und dann mit viel Artellerie von beiden seiten zuzuschlagen (weil infantrie gegen Artellerie ja schlecht ist...). Dabei ist das Überraschungsmoment wichtig!. Am besten du überrennst den Rest dann noch mit ein paar Reitern(so würde ich es versuchen)
Hoffe du machst deinen Freund Platt LG TheMasternob

Antwort #1, 02. August 2010 um 23:46 von TheMasternob

thx
so werd ichs machen

Antwort #2, 03. August 2010 um 11:05 von gogopitti

falls du beide add ons hast kannst du pferdcannonen bauen die sind extremm gut gegen infantrie oder du nimmst die portugiesen mit ihren orgelkannonen mein favourit sind aber immer noch die ranzosen mit den gatlingguns einfach revoulution machn(4.zeit) und dann den schwarzen als leader wählen dann heimatstadt und dann die gatlings

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:56 von DerNetteMann

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
eigentlich zock ich immer ohne erweiterung...
haste noch ne andere taktik für mich?

Antwort #4, 10. August 2010 um 19:36 von gogopitti

nimm keine kavallerie also pferde da musketiere sehr stark gegen kavalerie sind ! Nur infantrie und viel artellerie !

Antwort #5, 13. August 2011 um 18:42 von Superarno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)