Heiler ! (Dragon Age)

hallo,
ich habe eben gespielt und habe wynee,die ja die besste heilerin im spiel sein soll leider getötet,da ich im dialog leider einen fehler gemacht habe.
was soll ich tun? gibt es andere die auch als heiler benuzt werden können,also gut oder soll ich neu anfangen,ich habe anach auch leider im magierturm gespeichert.

und wie bwkomme ich sten aus dem käfig ?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:58 von ultimate

4 Antworten

Hast du auch keine weitere Datei, wenn nein, könntest du Morigan zu ner Heilerin machen, aber das ist nicht sehr empfehlenswert...
Wenn dein Hauptcharakter ein Magier ist, kannste den ja nehmen.

Srten kriegst du raus, wenn du einen Schurken hast, die die Fähigkeit mit den Fallen kann (Name vergessen, nicht die Fähihgkeit zum Hertselllen, zum Entschärfen, sry lang nicht mehr gespielt). Am Besten nimmst du Leliana, die findets du auch im selben Dorf in einer Tarverne^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:08 von DARKNESS95

wiso braucht man einen schurken mann muss doch nur mit leliana zur kirche gehen und mit diese frau da reden danach gibt sie dir den schlüssel für den käfig

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:17 von Srpski_Playa

Ja, kanmnste auch machen, aber das gibt glaub ich keine Erfahrungspkt?!?!

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:29 von DARKNESS95

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
sind doch sowiso nur 45 oder 40 Ep

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 17:57 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)