Verbesserung von Gegenständen (Metin 2)

Z.b. wenn man eine Waffe von +7 auf +8 bringen will ist die warscheinlichkeit das es klappt ja eigentlich nur 20% (beim Gildenschmied 30%), oder ist es immer 50/50 ob man es schafft (Glückssache) ?
Gibt es irgendeine möglichkeit, die warscheinlichkeit, dass es in diesem Fall von +7 auf +8 umspringt zu erhöhen (außer beim Gildenschmied und ohne Segi) ?
Wie hoch steht die Chance einen Stein z.b. Stein des Todesstoß +3 in eine Waffe hineinzubekommen ?

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:09 von smok13

2 Antworten

bei waffen verbesserung muss du denn befehl /sky 125 da unten eingeben dann bei dem bild da unten links wo so eine kamera ist erscheint als bild ein hammer mit einem schwert beim schmied wird die wahrscheinlichkeit das es klappt um 30& erhöht bei mir funktioierts ich habe gestern beim waffenschmied mein vms von +4 auf +7 gebracht hintereinander versuchs mal aus

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:19 von ferhat1997

Je höher desto schwieriger/seltener.Das lässt sich z.B. daran feststellen das Sachen viel öfter von +0 auf +1 gehen als von +7 auf +8.
Die Chance das ein Stein erfolgreich eingesetzt wird liegt unter 50% da sie öfter kaputt gehen als das es klappt.

Und @ ferhat1997: Der Schmied ist ein Zufallsrechner. Er entscheidet ob ein Gegenstand kaputt geht oder nicht und er lässt sich auch nicht beeinflussen also erzähl hier keinen Mist und hör auf die Leute zu verwirren.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:22 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)