Besorg das grüne Teil (Beverly Hills) (Tony Hawks American Wasteland)

Und zwar, steht in der Missionsbeschreibung "Finde Boone in Beverly Hills. Schnapp dir das Seil und mach so schnell es geht einen kick [X] ! Reiß das Dach ab !"
Und wenn ich die mission starte steht oben rechts "Setz deine Spezialkraft ein [X] so schnell du kannst!"
Aber wenn ich X drücke passiert nicht viel nur das der skater versucht sich abzustoßen, was aber nichts bringt da man sich nicht weiter bewegen kann. Außerdem verstehe ich nicht was mit spezialkraft gemeint ist. Kann mir vllt einer helfen, der das gleiche problem hat oder hatte ?
wäre echt nett :>
danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:18 von Sveeni

3 Antworten

du musst schneller x drüucken


tipp wickel ein t-shirt um dein finger und reib ganz schnell über die x-taste bitteschön =D

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:58 von THAWASTELAND

danke :P ich probiers mal aus (:

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:06 von Sveeni

danke sehr :D es hat geklappt xD war aber sogar ein bisschen anstrengend 'lach

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 19:43 von Sveeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)