Zwei Fragen (Oblivion)

1.Woher kriegt man den ConstructionSet (Editor) möchte ne eigene gilde gründen.Und wenn mir jemand dann sagen könnte wie das geht mit der Gildenerstellung und wie man welche dann in die gilde kriegt wär ich sehr dankbar.
2.Mein Freund hat das spiel Oblivion auf xBox und er erzählt mir das es da eine taste gibt womit man z.b. leichen packen kann und wegziehen kann.Beziehungsweise wenn man eine leiche im echten leben loswerden will benutzt man seine hände um die leiche irgentwo anders wegzubringen.Geht das auch in Oblivion für PC?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:33 von gelöschter User

8 Antworten

1.http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
PS:Mach erst ein paar Tutorial´s weil das am Anfang kompliziert ist(danach googlen oder noma fragen)
2.Am PC ist das die Taste Y wenn du es nicht verstellt hast.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:46 von Crowxy

Noch zu 1.: das ist die Version 1.2 kannst es dir aber auch aussuchen ob du die andere nimmst...
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
(Übersicht; kein Download)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:49 von Crowxy

OK danke dir sehr

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach weißt du ob man den ConstructionSet (Editor)auch im data ordner unterbringen muss?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:01 von gelöschter User

Bei mir ist die Datei vom CS im Ordner Data... ich weiß es nicht, weil ich das CS von Scharesoft gedownloadet hab und die gedownloadete Data die Arbeit übernommen hat...

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 20:10 von Crowxy

ok danke dir

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

Funktioniert also?

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 20:20 von Crowxy

jo ist drin musss nur noch wissen wie das mit ner gilde geht seh das nämlich nicht im spiel of das funktioniert weil ich selber nicht weiß worauf ich achten soll

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)