Waldgeist (School of Wizardry)

Ich bin bei dem Mysterium mit dem Waldgeist hab die pflanze am ersten tag die im wald ganz of gegossen bis sie gesagt hat das sie zufrieden ist und am nächsten tag hab ich dan das Unkraut weggemacht was ruterum um die pflanze war weil die pflanze gesagt hat das ich das wegmachen soll und einen Tag darauf geh ich in den Wald um nach der Pflanze zu sehen und dan stand da plötzlich der Setzling ist verwelkt und dan verschwand er und seit dem ist nichts mehr passiet was soll ich den jetzt machen?
bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:34 von Denise_17

1 Antwort

Du hast das Mysterium nicht lösen können.
Jetzt kannst du nichts mehr daran ändern.
Es sei denn du setzt die Zeit zurück auf den 24.7. (ob das klappt, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus).

Dieses Mysterium ist ein besonderes, das nur einmal im Jahr automatisch aktiviert wird. Deshalb ist es nicht möglich es wie ein normales Mysterium noch mal per Schlüssel zu aktivieren.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 00:24 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)