Sa vs Gta 4 ? (GTA 4)

Was findet ihr besser ?
Mit begründung
Ich Gta 4
Bessere Story finde ich und halt die Grafik :D

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:35 von PLAYER_OF_GIRLS

15 Antworten

Ich finde GTA IV besser.
-bessere Grafik
-bessere Story
-coole Charakter
-bessere Nebenmissionen
-und die Stadt ist cooler :D

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:39 von --__CJ__--

also ich finde an san andreas besser das es da mehr möglcihkeiten gibt wie z.B. Fallschirm, Haare ändern, mehr klamotten,...

aber gta 4 hat meiner meinung nach eine bessere story, die stadt ist besser, geilere grafik,...

und außerdem gibt es noch einen coolen MP

also ich würde mir eig. beide spiele holen wenn das geld reicht sonst GTA 4 .

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:40 von Hallyboii

ich finde SA um einiges besser...wen ich ehrlich sein soll ist GTA 4 für mich ein eine kleine entäuschung =/ und SA ist bsser weil=
-Besseres spielgefühl
-richtiges ghetto feeling
-coole charactere
-coole story
-schöne spielwelt
usw...^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:00 von B_O_B

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
xD richtiges ghetto Feeling ^^ aber stimmt i-wie auch wieder bei gta 4 gibt es manchmal auch so dunkle ecken wo man denkt man wird gleich von i-wo abgeknallt aber so das richtige Ghetto feeling hat SA wobei ich persönlich gta 4 besser finde von Grafik undso

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:21 von Killerhuebi

GTA 4

Eig. werden ja solche Fragen normalerweise gelöscht.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 20:26 von _Master_of_Games_

Nö eigentlich nicht da die games vom selben hersteller sind !

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 20:31 von PLAYER_OF_GIRLS

@B_O_B: Ghetto Feeling? Ähm... was soll ich dazu sagen? Liberty City ist schliesslich keine Hopper-Stadt wie Los Santos...

@PLAYER_OF_GIRLS: Das mag sein, aber es hat nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun

MFG, Prince

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 20:47 von Prince_the_Ripper

@Prince_the_Ripper & PLAYER_OF_GIRLS
Price hat recht.Need for Speed underground und Need for Speed Shift sind auch beide von EA.Aber Shift hat HD,ne bessere Fahrphysik usw.San Andreas ist älter,hat nen schlechteren Physiksengine,keine Next Gen Grafik.Dafür aber ne größere Map(Beste von allen GTA´s besser als dieses öde Liberty City)und die bessere Story.Aber die Multiplayer in GTA4 macht was her,der in SA laggt nur...

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 20:52 von Nico899

mit gheto feeling mein ich nja ihr wisst schon die afro-americanischen rapper und so und das spielt ja auch zur zeit von 2pac und co.

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 10:01 von B_O_B

Ja, aber GTA 4 ist nicht gegen 1994, sondern 2008.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 11:53 von Prince_the_Ripper

ich meine ja auch GTA SA!

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 15:27 von B_O_B

GTA sa gute sachn : Größerer MAPPE mehr möglich keiten wie haare schneiden tatoos und Tauchen USW da gibts 3mal waffen typ COOLE Charaktere es Gibt SEHR VIELe Cheats man kann muskeln aufbauen Boxen,Karate,Muhay tai USW lernen geile story so ungefähr 101 Missionen man kann das S<<E>>X sehen bzw selbst spielen GTA SAN ANDREAS SCHLECHTE sachn:grafik ist nich so gut wie bei IV bei gta iv eben so sachen kein bock so vieles zu schreiben aber für mich ist und bleibt GTA Sa DAS BESTE

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 10:08 von gelöschter User

f&#305;nde gta Sa auch besser we&#305;l das sp&#305;el er&#305;nnert m&#305;ch &#305;rgendw&#305;e an 2 pac kp w&#305;eso
und man kr&#305;egt auch d&#305;eses ,,ghetto feeling´´ das man bei gta 4
nicht so bekommt

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 19:05 von feurigel

Und GTA 4 soll auch garnichts mit Ghetto zu tun haben.

Antwort #14, 01. August 2010 um 18:17 von werder_fan

die frage ist zwar etwas älter aber egal.Ich finde gta Sa besser ,weil man dort mehr Möglichkeiten hat z.b mehr Fahrzeuge,unterschiedliche Landschaften,mehr Cheats,Waffen,Easter eggs,mythen und man stirbt nicht so schnell usw.Und deshalb habe ich 4 auch nach gut einer woche zurück gegeben,weil ich es einfach nur schei** finde.

Antwort #15, 25. November 2012 um 19:53 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)