Ultimate Fights (UFC Undisputed 2010)

Also ich hab mal einen Ultimate Fight gemacht. Und zwar den von Cro Cop und Gonzaga. Ich hab erstmal Cro Cop genommen. Dann hat die Frau gesagt ich muss Gonzaga mit einem Highkick KO schlagen. Das hab ich gemacht und hab die Aufgabe erfüllt.
Dann hab ich Gonzaga genommen und die Frau hat gesagt ich muss Cro Cop in der ersten Runde mit einem Highkick KO schlagen. Das hab ich gemacht doch dann nach dem Kampf sagt sie immer was von Herausforderung nicht erfüllt, ich muss die Bedingungen inerhalb einer Klasse erfüllen. Was meint die damit innerhalb einer Klasse?
Bzw. kann mir wer sagen was ich bei allen Ultimate Fights beachten muss um sie auch abzuschließen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:35 von UFCFighter

2 Antworten

achte nicht auf dir frau
wenn du immenü bist zur wahl von gonzaga oder crocop
drück die X taste dan kommen die aufgaben die du erfüllen must

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:29 von tuamama

So hab ich das noch nie betrachtet. Danke für die Info.

PS: Naja so ganz die Augen vond er Frau lassen geht auch wieder nicht^^ xD

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:15 von UFCFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)