Enboss wie besiegen? (Dragon Quest 9)

Wie kann ich den Gründer von der Schweinspickel-Schule besiegen?Welches Level welche Gefährten?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:38 von nasser

11 Antworten

Sorry nicht "End"boss sondern nur Boss

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:53 von nasser

Sagen wir mal letzte Endboss-Fygge xD. Öhm so Level 30 sollten drin sein :). Also 25 - 30 :).

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:01 von Beoorc

Hi, aber ich bin schon Level 35 und kann ihn nicht besiegen.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sagt mal euer Team :).

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:11 von Beoorc

Barde, Zauberer, Kampfkünstler, Priester

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 20:15 von gelöschter User

Ich habe zwei Krieger mit Level 26 und 31, einen Kampfkünstler Level 31, ein Dieb Level 27. Ich habe ihn locker besiegt, indem die beiden Krieger immer Heilungshieb eingesetzt haben und der Kampfkünstler immer angegriffen hat. Der Dieb hat auch Heilungshieb eingesetzt und wenn es nötig war den Kampfkünstler mit einem Zauber geheilt. Versuchs doch mal so.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 20:15 von takeshi345

Und nasser deins?

ass-jan... Mach den Barden weg.

1. Hat nur schwache Angriffe
2. Kann nur schlecht heilen
3. Halt ca. soviel aus wie KK

Hol dir lieber einen Paladin :). Dafür benötigst du aber einen Level 16 Krieger.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 20:18 von Beoorc

Mein Barde hat 147 LP und hat Heilung, Mittelheilung und Neue Chance drauf und er ist mein Teamleiter also ich.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 20:25 von gelöschter User

Ab Endboss bringt dir der aber nicht wirklich :). Weil der Priester dann Vollheilung kann...

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 20:30 von Beoorc

gut danke aber ich logge mich jetzt aus tschau

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

Mein Team=Gladiator 27,Priesterin 28,Schwertmagier 25,Waldläufer 15(den ersetz ich durch meinen Krieger 25 wollte den Waldläufer nur Lvln)Hoffe das mein Team gut ist wenn ich anstatt den Waldläufer meinen Krieger nehme^^

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 20:55 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)