arbeitsauftrag (Sims 3)

hallo
ich soll von meiner arbeit aus spenden sammeln...nur irwie chek ich das nedd so...kann mir jemand erklären was ich jetzt tun muss ?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:42 von super-tinchen

3 Antworten

Also, das ist eig. ganz einfach, du musst dann einfach am Telefon auf Party veranstalten und dann dort Spendenparty anklicken. Am besten lädst du ganz viele Leute ein. Du musst eine ganz schöne Party veranstalten und dich mit vielen unterhalten. Wenn die Leute gehen, sagen sie dir immer, wie viel sie dir für die Kampagne geben. Ist doch wirklich ganz einfach oder?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:18 von BriLur

Oder manchmal steht wenn du auf den Briefkasten klickt: Für wohlfahrt spenden aber nur wenn du das merkmal ,,Gut'' hast.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:34 von gelöschter User

je höher du die karriereleiter hochsteigst,desto mehr spenden musst du sammeln.du kannst aber auch jeden sim in der stadt ansprechen ob er spenden will. diese interaktion kannst du im gespräch anklicken,weil du die politik-karriere genommen hast.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 01:46 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)