Wie kriege einen besseren Rang? (BF 2142)

Ich habe grade angefangen zu spielen und treffe auf folgendes probleem:
Ich bin ein Rekrut, also ganz am anfang. Wenn ich jetzt zum Beispiel im Match 147 Punkte mache, müsste ich ja zum Privatee aufsteigen, ne? Klappt aber nicht, egal wie viele punkte ich mache. Was klappt nicht?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:49 von GamerXXX

1 Antwort

wenn du im singleplayer spielst da geht das nicht nur im multiplayer server mit ranking(ranking hat eigentlich fast jeder server)

Antwort #1, 14. August 2010 um 00:56 von hello_WA

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* gesponsorter Link