eine wichtige frage (My Free Farm)

hallo leute ich wollte ma fragen kann man mehrere accounts haben auf einem pc ,weil mein bruder möchte es auch gerne spielen aber passiert dann was oder passiert da nix ?


hoffe auf schnelle antwort :D

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 20:13 von omer66

2 Antworten

Mehrer Account auf einem PC sind, glaube ich, kein Problem. Ich verwalte oft den meiner Schwester mit und bisher ist da nichts passiert. Allerdings sind wir auf verschiedenen Servern. Solltet ihr auf dem gleichen Server sein wollen, müsst ihr euch nur jedes Mal ausloggen, damit der andere kurz was machen kann (bei verschiedenen Servern ist das nicht so). Vielleicht solltet ihr auch vorsichtig mit dem Handel miteinander sein. Da eine Person nur einen Account (auf dem gleichen Server) haben darf, weiß ich nicht, ob da irgendwas kontrolliert wird, wenn durch allzu günstige einseitige Handelsbeziehungen da der Verdacht besteht, dass ihr betrügt. Also wenn ihr auf dem gleichen Server seit achtet auf fairen Handel (wenn z.B. Eier gerade 15 auf dem Markt kosten vielleicht für 10-11 an den anderen Verkaufen, aber nicht für 1kT, oder so, um es extrem auszudrücken).

Viel Spaß beim Spielen. :-)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 08:47 von newHoney

vielen dank :D

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 09:31 von omer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)