Vampiere (Sims 2)

Hey Leute!
Ich habe eine Frage an euch ;)
Also folgendermaßen ich habe mir das mit dem Vampierismus
bei Youtube angesehen aber irgendwie kann das einfach nicht klappen ich glaube da wurde irgendwas falsch beschrieben
also könnte mir das bitte bitte mal wer erklären ?
Danke im Vorraus ♥♥♥

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 20:22 von Isa0499

6 Antworten

Also soweit ich weis mus man i-wie Die Sims 2 night life haben und dann nachts in die stadt gehen dort laufen die dann rum und du musst dich dann mit einem vampir unterhalten und wenn der dich mag dann beisst der dich und du wirst auch zum vampir1
( es kann auch sein das das ein wenig anders ist aber im groben geht das so...)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:39 von Debbu

Vielen Dank das hilft mir ;)
ich habe sims Nightlife aber ich weiß nur nicht wo man nen Vampier findet also das es die in Downtown gibt weiß ich auch aber nicht woo?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 18:13 von Isa0499

Ich habs mit Vampiren auch schon gemacht (irgendwie gruselig). Ich hab es schnell gemacht und mit cheats geht das ganz schnell. einfach boolprop testingcheatsEnabled true eingeben. Dann mit shift auf den Sim dann spwan/...tombstone of lice and deat und dann gehst du auf den grabstein. Dort make me friendliy to ... . laber mit dem vampi und ihr seid beste freunde. dann klickst du mit shift gedrück auf den vampir und wählst make selectable aus. der vampir kann jetzt aufgetragen kriegen deinen sim zu beißen. mach das und wenn du vampir bist, klickst du mit shift gedrückt auf den vampir und dann auf make unselectable.

Hoffe du verstehst meine Anleitung (kriege sowas nie richtig hin) :)
(Ps: Vampir sein is irgendwie unheimlich)
hoffe ich konnte helfen.
Gez. ninchen22

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:53 von ninchen22

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dankeeee
Jetzt hab ichs endlich raus
cool die können sogar fliegen ! ;)

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:04 von Isa0499

Ich habs noch einfacher, also Boolprop ... wie immer halt und dann in der Familie auf aktiven sim mit shift taste drücken MEHR - MAKE VAMPIR.
LG mausimadi

Antwort #5, 04. August 2010 um 13:42 von mausimadi

ja aber man muss einfach nachts in downtown einen anrufen geht auch aber nur in der nacht

Antwort #6, 08. August 2010 um 08:43 von deviljin197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)