Lebensbalken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey warum ist in der demo narutos lebenbalcken anders als kakashi seins ?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 20:44 von lil-hai09

10 Antworten

Weil das ein Boss Kampf ist und Kakashi ein Boss Gegner ist

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:44 von Kakashifan073

hey die jetzigen folgen sind doch filler oder also bis 174 geht des dann

kommen nächste woche dann die 2 anderen teile auch noch von den filler oder jetzt nur noch jde woche eine :D:D

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:52 von uzumaki_hokage

wenn du dir die Vorschau zu diesem Filler ansiehst dann steht am Ende da Teil 1/4 das heißt es kommt noch einiges^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:53 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashifan kann ich dich mal was fragen?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:57 von Soulger118

Nein es kommen jetzt wieder die pain folgen guckt doch mal die neue Vorschau an da sieht man es doch

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:00 von TatsumakiRasengan1

mach das^^
sorry das ich gerade nicht on bin ich sehe einen Film^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:05 von Kakashifan073

ah endlich^^,ich hab dich das jetzt schon 4 mal gefragt,ich hab dir im forum ne private mail geschickt,schau sie dir mal an

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 21:10 von Soulger118

sorry wie gesagt ich war nicht da und sehe einen Film warte kurz^^

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 21:15 von Kakashifan073

ich habe dir zurückgeschrieben^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 21:19 von Kakashifan073

hab dir zurückgeschrieben,ich komm gleich nochmal on,ich ess grade und geh danach duschen

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 21:21 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)