Ganz wichtige Frage - wird ein FFX-3 kommen? (FF X)

Es wäre doch extrem logisch, wenn ein FFX-3 rauskommen würde, oder?
Ich meine, man müsste doch über Lulus Sohn ein bisschen mehr erfahren - ausserdem ist das Rätsel noch immer nicht gelöst!

*Warum hat Tidus (anscheinend) eine Bindung zu Shuyin?
*Hat Yuna wirklich nur durch die Kostümpalette eine Bindung zu Lenn?
*Kommt Tidus zurück?
*Warum, wenn?
*Könnte dann eigentlich nicht auch Auron zurückkommen?

So viele Fragen ... Da könnte man doch eine Antwort erwarten, oder?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 16:47 von Nigg

25 Antworten

auron nicht, der is besegnet. ich hab keine ahnung von ffx-2 , ich will aber nicht 1000000 fragen schreiben aber wer ist shuyin?

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 17:25 von gelöschter User

und ich schreibs nochmal weil mich das extrem interesssiert: wovon hängt es ab ob es ein good end, ein perfect end oder ein sad end wird. ich hab die 3 versionen bei youtube gesehen und es interesssiert mich wahnsinnig!

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 17:53 von gelöschter User

es hängt davon ab wieviel prozent man beim durchspielen schafft

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Shuyin ist das Vorbild des Traum´s Tidus(gefährliche spekulation).
Die zweite kann ich nicht beantworten.
Tidus kann zurückkommen, wenn du auf der Wiese im Abyssum pfeist(3x) und genug Prozente hast. Da machen die Asthra etwas damit er wieder kommt(was und warum sag ich nicht).
Und die frage zu Auron kann ich nicht beantworten.

Hoffe ich konnte dir dabei helfen, bei nachfragen nur zu.

PS: Das habe ich alles aus dem Gedächtnis, kann also nicht ganz richtig sein.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 19:34 von sin-slayer

Auron kommt nicht der ist danach in kh2 gelandet wurde von Hades befreit aber er ist wie immer nur er hat mall in kh2 Hercules gerettet und Tidus kommt wider und Lenne ist auch das gleich wie bei Shuyin nur nicht Tidus sondern Yuna Ps:Die Yuna aus ffx2 ist doch ne Bombe

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 19:42 von gelöschter User

1)Also wirklich. Noch nichtmal 13 und schon solche Gedanken.
2)du hast recht, sie ist ne Bombe.
3)Ich war auch nicht besser.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 19:46 von sin-slayer

was meinst du mit nicht mal dreizehn und solche gedanken hab ich was schlimmes gesagt?

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 19:50 von gelöschter User

keine angst,das musst du noch nicht verstehen bzw. solltest du noch nicht!^^

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 22:23 von Blake64

hoho, pascal, ich glaub da is jemand ziemlich verknallt. ich wenigstens in etwas reelles. aber in eine spielfigur zu sein ist das gleiche wie in holographischen hackbraten zu sein.

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 14:50 von gelöschter User

lol^^

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 16:02 von blackdragon96

hier meint ja jeder das ich sie liebe ha ha ich lieb schon meine Katze und sie sieht doch schick aus oder?

Antwort #11, 06. Mai 2008 um 17:59 von gelöschter User

ich mein Yuna sieht doch schick aus

Antwort #12, 06. Mai 2008 um 17:59 von gelöschter User

Auron kann nicht zurückkommen, der wurde dochvon Yuna schon besegnet ganz am ende von ffx oder? xD Über Lulus Sohn gibts nich mehr viel zu erzählen, da is in ffx-2 schon genug dazu gesagt ^^
Und Tidus kommt ja zurück halt nur wenn du genug Prozente hast ^.^

Antwort #13, 06. Mai 2008 um 18:01 von SuperMario25

könntest du mir die zahl sagen, ja? ich schätze mal von 25-49% sad end, von 50-98% good end und mit 99 % perfect end.

Antwort #14, 06. Mai 2008 um 18:04 von gelöschter User

pascal, ließ mal meine nachricht, die vertrauliche, naja, nicht sehr vertraulich.

Antwort #15, 06. Mai 2008 um 18:05 von gelöschter User

hab keine gekriegt

Antwort #16, 06. Mai 2008 um 18:06 von gelöschter User

hä? schreib noch mal

Antwort #17, 06. Mai 2008 um 18:08 von gelöschter User

oder meinst du die mit denn Tieren?

Antwort #18, 06. Mai 2008 um 18:09 von gelöschter User

nein, ich hab dir über die mmbercard en nachricht geschrieben. guck jetzt mal nach wenn nicht, dann muss ich sie noch mal schreiben

Antwort #19, 06. Mai 2008 um 18:12 von gelöschter User

Sau hab jetzt auch was geschrieben als würde ich mit der S.. haben!

Antwort #20, 06. Mai 2008 um 18:14 von gelöschter User

naja, musst es dir ja mal sagen, wie es wirklich is!

Antwort #21, 06. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

ich endere mein Bild heute und warte mal 3 minuten ich mach mir mal grad was zu essen

Antwort #22, 06. Mai 2008 um 18:17 von gelöschter User

haha, ich hab aber keine nachricht gekriegt . du schreibst sie über sie membercard oder?

Antwort #23, 06. Mai 2008 um 18:20 von gelöschter User

nochmal geschrieben

Antwort #24, 06. Mai 2008 um 18:24 von gelöschter User

gut, guck mal rüber.

Antwort #25, 06. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link