Frage demo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man die Sprache i-wie ändern?:)
Und kann mir jemand paar Combos aufschreiben, wäre echt cool :D
ach und wie sprintet man auf den gegner schnell zu?
Spiel naruto spiel zum ersten mal;D

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 20:58 von crunch

9 Antworten

1. nein, aber Japanisch ist eh das beste^^
Ich denke mal die selben wie im ersten Teil da gibt es nicht viele Combos
Chakra Laden also Dreieck und dann laufen^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:59 von Kakashifan073

Steffi hab ne frage wegen der 2 staffel von black butler wie viele folgen hast du gesehn ich 4 die 5 gibt es bis jetzt nur auf japanisch ohne untertitel

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:03 von Sage-Jiraya

ich bin noch bei der ersten ich war heute in der Stadt und mein PC hat heute gehangen ich sehe mir heute (also nacher die ersten 3 Folgen an^^)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:05 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die 2 staffel ist wirklich super verstehe zwar nicht wie die mit der geschicht vorgehn aber schau es dir nacher selber an ^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:08 von Sage-Jiraya

Ja, wieso?

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:09 von Kakashifan073

mache ich XD

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:09 von Kakashifan073

Nja nur so dacht i-wie du bist ein junge XD

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 21:11 von crunch

Das denken am Anfang alle^^

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 21:12 von Kakashifan073

sry wegen gestern ;D
könnt ihr mal ein link von einem kampf oder so schiken :?

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 23:10 von Black-Shinobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)