kerberos (Kingdom Hearts)

ich habe das spiel lange nicht mehr gespielt und wollte mal fragen wie ich bei kerberos dem höllenhund weiterkomme ich habs schonmal geschaft aber ka wie(vergessen zu speichern)*heul*.
ich weiß bei den schwarzen kugeln weglaufen aber gib es noch irgendwelche tipps
ich komme da seit jahren einfach nicht weiter und verzweifle
und stimmt es dass man erst tazan spielen sollte
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:03 von RoLLKeKZ

3 Antworten

kerberos: das wichtigste bei diesem gegner ist, auf seinen rücken zu kommen, dies schaffst du am besten, indem du von den zuschauerpodesten aus auf ihn springst. Von dort aus kannst du seine Köpfe erwischen, ohne das er dich so leicht erwischt. Bei den Kugeln und bei diesem blauen etwas, was aus dem boden kommt, würde ich purzelbaum benutzen, um es auszuweichen oder auf seinem rücken sein. Wenn er anfängt mehrmals zu beißen, dann näher dich zu seinen köpfen erst gar nicht, du schaffst kaum einen angriff^^
wenn er die vorderbeine in die luft befördert, musst du rechtzeitig springen um seiner druckwelle auszuweichen.
Wenn du denkst das es am lvl liegt, dann spiel erst andere welten. um stärker zu werden und komm dann wieder ;)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:48 von POKEFAN28

ja ich würd den dschungel zuerst spielen ,denn dann is mann schon so lv 16 oder 17 und keberos is pipifax egal ob du auf ihn draufspringst oder nit der is dann so einfach das er schon wieder zu einfach is^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 12:28 von eckphil19

Zusätzlich noch als Ergänzung, man kann die Feuerbälle zurückschlagen, sodass sie bei Kerberos Schaden anrichten.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 02:05 von Spielejoker

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)