Immer Barde? und teamfrage (Dragon Quest 9)

Ist man zu Beginn des Spiels immer ein barde? ich hab einmal meinen speicherstand verloren und als ich das zweite mal gestartet war, wra ich shcon wieder ein barde. das könnte allerdings dran liegen, dass ich meinen character genau gleich aussehen ließ ^^ wart ihr zu beginn auch barde? oder ist es zufallsgeneriert?

noch eine frage: ich bin noch ziemlich am anfang (lv ~13) und mein team besteht aus mir (barde ^^), einem Kampfkünstler und einer Zauberin. Was würdet ihr mir als beruf für den letzten teamkameraden empfehlen? empfehlen? ich tendiere ja zu priester ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:05 von Inkaflare

10 Antworten

lol ich will krieger sein und wurde auch son barde niemand will barde sein

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:09 von Vigt

jep, ich auch net :P kannst du auch meine 2. frage noch beantworten?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:12 von Inkaflare

wenn man den 4. boss besigt hat kann man in die alles neu abtei.da muss man einen abt suchen . wenn man den dann gefunden hat kann man inder alelles neu abtei den beruf von allen ändern.aber man ist dann wieder level 1.aber das ist nich schlimm wenn man dann die besten waffen hat die man da krigt.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:25 von -_-steffen-_-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja das weiss ich, ich will trotzdem wissen ob amn immer barde wird :P und das bringts nicht, den beruf zu ändern und wieder von vorne zu trainieren, ich will wenn ich meinen beruf änder schon einen der 6 fortgeschrittenen haben. ^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:29 von Inkaflare

man wird immer barde


nimm nen krieger

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:31 von zocker1999

ok, danke, würd gern noch meinugnen hören ^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:37 von Inkaflare

Nach dem Barden würd ich auch krieger nehemen...
dann kanns du durch quests klassen freischalten
danach würd ich gladi oder pala nehmen

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 21:45 von dennis2509

das heisst mein team wär dann barde-krieger-kampfkünstler-zauberin. (bis ich die fortgeschrittenen klassen hab)
danke für die hilfe.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 21:48 von Inkaflare

ich bin auch noch nicht viel weiter als du sorry ^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 22:22 von Vigt

kein problem. ^^ ich nehm mir dann nen krieger.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 10:39 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)