Ein Foto von Paulina (AC Wild World)

Hallo ich wollte euch fragen wer mir sagen kann wie man ein foto von paulina bekommen kann.
1. Wie lange dauert das?
2. Was muss ich tun?

Bitte helft mir schnell.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:10 von LillyAmanda

8 Antworten

rede oft mit ihr und wenn sie ein ! auf dem kopf hat und zu dir rennt spich sie an. Mach alles was sie will und i-wan draußen (es MUSS draußen sein) hat sie mal 3 STICHE auf dem kopf, dan sprich sie auf JEDEN FALL an. Dann bekommst du das foto. Wie lange es dauert ist unterschiedlich bei den miesepetern dauert es länger als bei den energiebündeln, und paulina ist ein energiebündel

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:23 von annikawhite

dankeschöön :D Hast du ein Foto von der süüßen? Ich liebe paulina. und ich habe angst das wenn ich sie zu oft anspreche ich sie nerve und sie weg zieht :( was kann ich tun.?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:23 von LillyAmanda

ich habe leider kein foto von ihr aber sie ist echt sehr süß. Wenn du sie tz oft ansprichst sagt sie sowas in der art wie: Du warst doch eben schon da. Dann machst du einfach mal pause mit dem ansprechen.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:29 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich sag dir mal den Foto-Text:

„Das ist das Lächeln eines Stars.“

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:29 von annikawhite

okaay dankeschöön :)

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:32 von LillyAmanda

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:35 von annikawhite

wenn du sie sehr oft anredest briefe schreibst.. erschein fred eimal fragt ob du heiraten willst xD

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 22:09 von benedictto1

Stimmt nicht.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)