Heirats Problem! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey ihr Harvest Moon zocker!
Ich hab da ein Problem kann mir jemand helfen?
Ich will Marco heiraten ich hab auch schon die blaue feder,10 herzen und alle Events, aber ich kann ihn nicht heiraten ich hab es auch schon überall und zu jeder zeit probiert aber er nimmt den heirats antrag nich an! Was kann ich tun?

P.S:ich hab ihm zur heirats quest gegrillte muscheln gegeben!War das falsch?Er hat gesagt:Du musst noch besser werden!Ich bin mir nicht sicher aber soll das so sein?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:15 von Sportsocke

4 Antworten

Also Marcos Bedingung ( Die Bitte) ist ja erfüllt wenn du ca. 40 Mal selbstgemachtes NICHT gekauftes Essen ( Suppen zählen nicht!) versendest. Und ab und zu solltest du ihm eins bringen.
Hast du schon das Doppelbett? Wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte dann tut es mir Leid. Oder guck einfach mal hier nach:/wii/harvest-moon-baum...
Hoffe ich konnte dir helfen=D
msssssfg harvest()

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:56 von harvest()

also ich würde mal die regenbögen machen!falls du dat schon gemacht hast dann kann ich dir auch nich weiterhelfen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:12 von Maria_65

Die Regenbögen muss man nicht machen damit man heiraten kann!

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 12:31 von harvest()

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
40x kräuterfisch und schenk ihm auch ein paar und schon heiratet er dich :D

Antwort #4, 20. August 2010 um 05:25 von Croxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link