Alan Wake DLC (Alan Wake)

Hallo wollte Fragen um was es in dem dlc geht also mitendrin oder da wo er aufgehört hat.würde gern die handlung des dlc wissen.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:17 von assassinsfreak

13 Antworten

Der DLC fängt am ende des spiels an

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

und wie endet er spoiler sind mir egal

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:47 von assassinsfreak

spiels durch dan weisst du es

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:26 von MariusIV

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
ja ich habs doch grad net

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 13:32 von assassinsfreak

und wieso stelst du hier fragen zu nem spiel das du nicht mal hast? wenn du wissen wilst wie die story ist dan kauf es dir

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 13:34 von MariusIV

also ich hab das spiel ok hab alle 6 kapitel durch ich hab nur den dlc net da er mir zu teuer ist möcht nur wissen wie der dlc endet, und nein es war kein code dabei.

könntest mir die frage net einfach beantworten kann dir doch egal sein warum ichs wissen möchte.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 14:36 von assassinsfreak

ne is kla

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 16:58 von MariusIV

in dem dlc musst du einem signal von thomas zane folgen...
am ende bist du dann bei dir zuhause und musst gegen einen fernseher kämpfen in dem der andere alan wake drin ist...
irgenwie komisch aba naja...

Antwort #8, 05. August 2010 um 02:14 von diofan

@diofan da sieht man das du gar nichts von der story verstanden hast

Antwort #9, 05. August 2010 um 10:55 von MariusIV

aha alles klar kann das sein der alan im tv ist nur ein video-tape?

Antwort #10, 06. August 2010 um 18:00 von assassinsfreak

Hättest du dir damals die Collector Edition gekauft, hättest du das DLC kostenlos bekommen. ;)

Antwort #11, 07. August 2010 um 16:16 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD -SnIpEzZ

das ist völig egal der code liegt allen versionen bei nicht nur der coltectors edition

Antwort #12, 07. August 2010 um 17:27 von MariusIV

Aso.. Naja, dachte der wäre nur in der Collector dabei.

Antwort #13, 07. August 2010 um 21:58 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)