2 Tigrexe (MH Freedom Unite)

Hoi, ich versuche seit 16:00 Uhr die Quest Land der Beben, die dringende Quest für JR6. Und ich dachte schon Red Khezu und Green Plesioth wären schwer gewesen aber die beide f***** mich wirklich. Auf Youtube schon geguckt für Tipps aber da waren die wenigstens in unterschiedlichen Gebieten. Meine zwei hängen immer zusammen rum und ich muss dann weg und warten. Dadurch reicht die zeit nicht. Wenn ich versuche einen zu bekämpfen wenn der andere auch da ist, kann ich gleich gute Nachte sagen. Einer Alleine hat schon saftige Attacken. Und komischerweise halten die auf Youtube immer schön still bei mir rasten die voll aus. Was soll ich machen? Is meine Rüstung zu schlecht? TigrexRüstung. Waffe ist Sieglinde. Und ich zieh wirklich alle Register Blitzbomben, auch zum Nachkombinieren. Schockfallen, GrFaßbomben+. Einmal hatte ich einen tot, aber das war 10 min, vor Schluss. Bitte, bitte trotz ellenlangem Text - brauch dringend Hilfe sonst ist morgen auf Ebay ein MHFU Game mehr.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:18 von C-Becks

9 Antworten

NICHT AUF EBAY STELLEN. Wenn deine freunde das Spiel nicht besitzen würde ich mir Kehzu Schockkling eod. echte Teufelsklinge machen denn feuer ist seine schwäche oder du machst dir titernia oder obeleion drachen waffen aus rosa rathian und azur rathalos

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

Alter!das wäre die großte dummheit die du machen konntest denn wenn du ma weiter bist ,,,,am anfang war ich so wie du ich wollte es auch auf ebay stellen dann bin ich weiter un seit dem bleib ich nicht mehr hengen (MONSTER HUNTER IS EN HAMMER SPIEL STELLS NICH AUF EBAY)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:33 von darthluca

Ich stell das doch nicht bei Ebay ein.^^ Das sollte nur meine Frustration klar machen. Bin seit der Frage schon wieder ein weiteres mal gestorben. sind nu 6h die imi Prinzip fürn A**** waren.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:34 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das doofe ist, dass die echt die meiste Zeit zusammen in einem Gebiet bleiben!

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:44 von C-Becks

ich hab den quest auch nur mit einem freund geschafft...
aber nimm dir echte teufelsklinge (eisenkatana immer auf die oberste option verbessern) und wenn die tigrex rüstung die du hast nicht S oder U ist würde ich dir empfehlen dass du dir eine gute rüstung anschaffst.
Und versuch sie mal zu fangen dann sind sie schneller aus dem weg

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:49 von Afro

ich hab das aleine mit garagu s und echte teufelsklinge in 20 minuten gemacht.So du teleportierst dich in die basis und gehst in gebiet 1 da ist der tigrex nur einmalig und keine stört dich schlag immer auf sein hinter teil und trödle nicht vor sein gesicht wen er rage wird mach ne blitzbombe und geh auf sein rechten arm dort kann er dich mit keine atacke erwischen wenn du siehst das er diesen kreis angriff macht drückst du dreick+kreis du solltest immer nur ein painten damit du sie nicht verwechselst.Bei mir waren sie auchne zeit lang in gebiet 8 ich musst auch sehr lange warten sonst hätte ich auch es schneller geschafft^^ ich war selbst verwundert als der erste tigrex anfing zu humpeln nach ne kurzen zeit ;) nicht verzweifeln immer weiter versuchen.Wo ich auch das erste mal zockte musste ich auch 4-5 runs machen um es zuschaffen ich weis noch garagu bei mhf ich hab 2 monate dran die zähne ausgebissen unnd es gab keine hilfe-.- du musst in diesen spiel stur bleiben.Ich würde auch gerne die psp scheibe einschlagen vor wut aber das ist schon meine 3 psp^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 22:03 von 317adnan

versuche es mal mit´ner schweren armbrust, wenn du schon die tigrex-rüssi hast, dann hol dir auch tigrex-geheul, hat pierce 1-3 und streu 1-2. nimm dir dann noch kleine knochenhülsen und wyvernklauen zum nachkombinieren und problem gelöst ^^

so schwer sind die wirklich nicht ^^

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 22:59 von Van_Fahnel

Ich kann dir n´bei solcen Problemen nur diesen Walkthrough ans Herz legen



&feature=related

&feature=related

Das ist zwar bei Nekhot aber du kannst es ja auch in der Gilde so machen

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 23:53 von ed1997

jaja..der gute Akantorkriller ^^

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 00:02 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)