Ultimatives Jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mann ein Ultimatives Jutsu in einem Video sehen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:36 von abii

25 Antworten

ja in den 3 gameplay-videos die mal rauskamen hat man das von naruto,orochimaru und kakuzu gesehn ^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:37 von Konan_Sascha

Ja, in den 3 Videos^^

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:36 von Kakashifan073

aber das von orochimaru ist echt richtig schlecht gemacht...
aber sein normales jutsu find ich cool ^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:40 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
in dem trailer eigendlich auch im 2ten da siht man das rasenshuriken von naruto gegen tsunade alle denken erst dass es kakuzu istb wegene der arena aber wenn man mal genauer hinguckt sieht man dass kann nicht kakuzu sein

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:40 von MasTer_SaSori

ok danke

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:42 von abii

aber im video saskuke vs naruto sieht mann ein ultimatives jutsu oder ist es das mit dem rasengan. Wennja das ist es sehr unspektakulär:(

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:43 von abii

könnt ihr mi link schickn

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 21:44 von raynarius21

dass is guicktime genau wie in der demo dass gegen kakashi

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 21:46 von MasTer_SaSori

Ja, das Futon:Rasen Shuriken ist sein Ultimatives das habe ich auch schon bemengelt...ich finde die langweilig in Szene gesetzt das alte hat mir da besser gefallen

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 21:46 von Kakashifan073

mir auch

das ultimate jutsu sieht aus wie ein jämmerliches nin-jutsu

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 21:50 von abii

also als jämmerlich würde ich es jetzt nicht bezeichnen ich finde es schon irgendwie ganz cool aber eben unspektakulär...

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 21:49 von Kakashifan073

also dass alta war witzig und immer für n lacher gut wen mans freunden gezeigt hat aber dass fouton rasenshuriken is nit wirklich unspäktakulär ich finds geil weil er halt jetz auch mal wass übertriebenes hatte

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 21:52 von MasTer_SaSori

sie haben die ultis jetzt kürzer (und meiner meinung nach auch unspektakulärer) gemacht weil sie die kämpfe schneller und dynamischer machen wollen und dass man nicht 20 sekunden das ulti anschauen muss wenn man online spielt ich finds zwar schade aber naja...manche sehn ganz cool aus wie des von naruto und kakuza...das von orochimaru hasse ich das ist so schlecht gemacht -.-

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 21:57 von Konan_Sascha

gell was soll der kack bei orochimaru des is ma voll der dreck

fetter minus punkt da hättn se echt was besseres machn können echt enttäuschen -.-

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 21:56 von talesfan

wass is n von euch allen dass lieblings ulti aus m alten teil gewesen also meins war dass von jiraya

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 22:00 von MasTer_SaSori

Das von Kakashi XD

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 22:00 von Kakashifan073

ich find gut..weil so kann man die großen jutsus in den kampf einbauen..und für mich sind es jetzt inzwischen 3 jutsus pro kampf..geil!und wiegesagt nur fürmich ..ich finds besser so^^

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 22:03 von Martinsmilchen

also ich hätte mich gefreut wenn sie wieder so cool gewesen währen...

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 22:01 von Kakashifan073

Marinsmilchen, den gleichen Gedanken hatte ich auch, ich schwör xD HaHa

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 22:08 von froid

hmm ich war ja nie wirklich jutzu freund weil ik geh immer auf nahkampf computer gleich hoch und dann also auf irsinn und dann erst ma schön nahkampf mein kumpel hat sich immer geärgert weil er is voll jutzu verrückt ey pro kampf wollte er immer computer dass er volles handicap hat und dann konnte er manchmal 5 mal jutzu einsetzen für mich halt auch geiler hihi aber wenn wir gegeneinander gekämpft haben hab ich ihm nie ne chance gelassen

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 22:10 von MasTer_SaSori

mein lieblings ulti jutsu (meiner meinung auch das stärkste ) ist das von itachi

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 22:09 von sasukeuschiha

mir haben die alten Jutsus viel besser gefallen das von Kakashi und von Naruto sah so cool aus und jetzt...langweilig -.-

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 22:11 von Kakashifan073

Immerhin konnte man mit Kakashi (für mich das aller stärkste Jutsu) ein Doppel Raikri machen

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 22:11 von Kakashifan073

jetzt sieht es nicht mehr so cool aus

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 22:12 von Kakashifan073

Ich hoffe Kakashis Jutsu sieht einiger maßen aus das ist für mich das beste und stärkste Jutsu^^

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 22:12 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)