Ist der Chief jetzt Tod oder nicht? (Halo 3)

Wenn man die Kariere durchzogt ,ist da ein Video wo der Chief (glaube ich) Tod ist .Aber wenn man die kariere in Legänder durchzogt lebt er wieder in dem anderen Video( &feature=fvw ) .Wird er noch sterben zwischen den Spielen Halo 3 und Halo 3 ODST? Wie ist er gestorben? Warum hat der Elite es zum Planet geschaft und der Chief nicht?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:42 von F1Freak

5 Antworten

Aufmerksamen Spielen ist durch nichts zu ersetzen...


Im normalen Ende sieht niemand eine Leiche von ihm.


ODST spielt während Halo 2...


Warum er es nicht geschafft hat? Hast du die letzte Mission mit geschlossenen Augen und Ohren gepsielt?

Was macht man denn in der letzten Mission?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:15 von SoD-Shadow

Alter SoD du bist echt tatsächlich recht dämlich oder? Ich kenne keinen der eine Frage mit Gegenfragen beantwortet.
Denk mal ein bischen nach. Er hat dich etwas gefragt das er nicht verstanden hat und du fragst ihn ob er mit geschlossenen Augen und Ohren gespielt hat ?! Wahrscheinlich bist du so ein 10 jähriges Kiddy das Spaß daran findet -.-
Und wenn du antwortest das du älter bist als ich geschätzt habe dann würde ich mich schämen und mein Verhalten ändern.


So jetzt zu deiner Frage:
Der Master Chief ist nie tot gewesen. Er friert sich in einer Kryo-Röhre ein um die lange Zeit zu überbrücken in der Cortana ein Notrufsignal absetzt :) Was aber weiter mit ihm passiert und was der mysteriöse Planet zu sagen hat wird höchstwahrscheinlich erst aufgeklärt wenn Halo 4 rauskommt.

Odst spielt zu Zeiten von Halo 2 :)

Und der Gebieter (der Elite) hat es deshalb zum Planeten geschafft weil das Schiff in zwei Teile gerissen wurde als das Portal durch die Explosion des Halos nicht länger aufrecht erhalten werden konnte. Master Chief und Cortana waren in dem hinteren Teil des Raumschiffes und haben es nicht durch das Portal geschafft. Der Gebieter ist ins Cockpit gerannt und hat es deshalb im vorderen Teil des Raumschiffes geschafft :)

So ich hoffe ich konnte dir helfen und SoD-Shadow: Bitte nimm dir meinen Ratschlag zu herzen denn dann tust du uns allen hier einen GROSSEN Gefallen.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 18:36 von Star-Wars-Fan

Also er hat jest schon hunderte fragen so beanwortet.
uND HAT NIE WIRKLICH GEHOLFEN

Antwort #3, 01. August 2010 um 14:34 von Top_Dog

Was fuckt ihr denn bitte SoD- Shadow an?
Seine Beiträge sind immer hilfreich und er spornt andere an selbst drauf zu kommen... wenns bei euch halt dementsprechend ankommt ist euer Problem und dass er nie geholfen hat isn witz...
Wenn halt so dämliche Fragen kommen ist so was wie "Warum er es nicht geschafft hat? Hast du die letzte Mission mit geschlossenen Augen und Ohren gepsielt?" berechtigt...
pienst da mal net rum und amcht euch mal selbst gedanken als jeden scheiß zu fragen!

Antwort #4, 05. August 2010 um 11:24 von The_Shadowman

Biste sein Bodyguard oder so was in der Art.

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:20 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)