Paar Fragen ... (Oblivion)

1. Ich hab einmal auf der PS 3 Version eine Gruft entdeckt in der eine besondere blaue Glassrüstung war. Da ich jetzt keine PS 3 habe und ich es jetzt seit 2 jahren wieder spiele weis ich nicht mehr wo es ist :|
Ich weis, das ist in der nähe von Bravil am Rande des Flußes ist ich hab schon ALLES durchsucht ich find es aber nicht. Vill wisst ihr ja wo es ist.

2. Ich habe Probleme beim patchen den immer wenn ich es Patchen will meint er ab 8 oder 12 % das er ddie Oblivion.exe nicht findet. Nein ich habe keine gecrackte Version ich hab mir das Spiel in Polen gekauft (Englische Version) und von Google finde ich auch kein Rat. Da ich diese Frage schon einmal gestellt habe hoffe ich auf ein neues ;)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:43 von Deniho210

2 Antworten

1.Sowas gibt nur bei Mods
2.Musst vielleicht Eng.-Patch nehmen...

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:26 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Ehm ja das weis ich aber ich hatte die ja schonmal in der PS 3 version ...
2. Ja das weis ich ja und ich benutze auch die englische version nur funktioniert die nicht -.-

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:16 von Deniho210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)