nekhot 2 monoblos (MH Freedom Unite)

bin grad bei nekhot die dringende quest den weißen und normalen monoblos zu killn schaffs aba nich... hab die rathalosseelenrüssi bis königinnenrüstkugel verbessert und habe das feuer-drachenschwert (ls) benutzt und habs nich hingekriegt. habt ihr ein paar tipps für mich ? würd mich freuen ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:49 von GehtDichNichtsAn

4 Antworten

man mit dem problem bist du nicht allein...
ich hab da auch ne weile dran gessesen aber mit der echten teufelsklinge ( eisenkatana immer auf die oberste option aufbessern ) hab ich sie hingekriegt. natürlich hab ich zur hilfe noch blitz un schallbomben mitgenommen.
wirf ma wenn er sich eingräbt, und der schwanz unten ist eine schallbombe

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:54 von Afro

immer.wenn.die.sich.einbuddeln
werf.eine.schallbombe.aber.
erst.wenn.sie.ganz.unter.der.erde.sind
dann.kommen.die.raus.und.bleiben.stecken.
schlag.dann.einfach.drauf.
wiederhole.es.bis.die.tot.sind

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:53 von -Nadim-

ich habs mit bogen gemacht und habs auf anhieb geschaft.hehehe

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 22:17 von Oroschimaru13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 23:17 von ed1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)