goldene gießkanne (AC Wild World)

also ich wollte schon lange goldene gießkanne haben... hat die jemand und weiss, zB. wie viele bäume man brauch, wie viele blumen und was man in der stadt dafür machen muss?
danke im vorraus! ;-)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:59 von katja1996

5 Antworten

muss umwelt perfekt sein und musst 16 tage deine stadt kuemmern unkraut rupfen ... oder bedeckst deine stadt mit platten spultst 16 tage vor und voila du hast sie aber perry oder wie die heisst gib sie dir persoenlich

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:05 von benedictto1

aber das hatte ich schon gemacht und hatte nicht geklappt peggy sagt immer zu wenig grün... was soll das ?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:11 von katja1996

zu wenig gruen heist zu wenig baeume pflanz so viele bis er sagt zu viel gruen dan holze welche ab und planze viele blumen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 22:13 von benedictto1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und die Blumen schön verteilen, ich hatte auch das Problem. Als ich so über 70 Blumen hatte und sie auch schön verteilt waren, dann bekam ich die Perfekte Umwelt!

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 10:57 von gelöschter User

jo genau

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:25 von benedictto1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)