Gladiator Quest (Dragon Quest 9)

Hallu... Also, ich hab vor aus meiner Bardin eine Gladiatorin zu machen ^-^ Aber bei dem Quest komm ich nicht weiter... Wie soll ich meine Konzentration aufs Maximum bringen wenn ich nur Gruppenmitglieder "aufputschen" kann? Kann mir jemand genau sagen wie ich das iwie schaffen kann? ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:00 von Lexi-sama

12 Antworten

einfach ein gruppenmitglied aufpuschen dass drachenhieb kann und wenn du keins hast dann mach dir eins und lvl es schnell auf stufe 5

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:02 von Cloud_VII

Ach das geht auch? xD Cool Dankö ^^ gleich mal ausprobieren... ^-^

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:03 von Lexi-sama

Oder du wirst mal kurzerhand Kampfkünstler, lvlst bischen und bringst dir mit dessen Talent dann 'Konzentration' bei - BINGO^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 22:03 von Shalfive

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dass gleich so schnell geantwortet wird hätte ich nicht gedacht ^^ Mh... Mal schaun wie ichs mach. ^^ Thx =3

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 22:06 von Lexi-sama

ne das is doch viel zu kompliziert xD

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 22:06 von Cloud_VII

ich mein das mit dem kampfkünstler

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 22:07 von Cloud_VII

der kampfkünstler rieg kein drachenhieb

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 22:17 von dennis2509

Die Frage war, wie sie sich selbst aufputschen kann...und ein KK lernt nunmal Konzentration.. den Skill Drachenhieb hat sie wohl sicherlich schon mit ihrem Barden auf den sie dann zurückwechseln kann was ich ihr einfach mal zugetraut habe, aber danke für deinen Beitrag ;)

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 22:19 von Shalfive

ja nur du kannst mit einem kk keine gladi quest machen

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 22:27 von dennis2509

Das ist hoffentlich nicht dein ernst oder? Wenn du Konzentration gelernt hast, kannst du ja auch wieder zurückwechseln und hast dann deinen anderen Beruf und zusätzlich die Fähigkeit Konzentration - Bingo :D

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 22:29 von Shalfive

Naja, mir kanns ja auch egal sein. Unnötig darüber zu diskutieren, wenn ich schon Gladiator als Berufung wählen kann.

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 22:43 von dennis2509

ich hette ma ne frage wo nimmt man den gladi quest eigl an?

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 09:58 von Dominik585

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)