Asgard - Ruine unter dem Podium (Tales of Symphonia)

Hi,
Ich bin noch relativ am Anfang.
Ich bin nach Asgard gekommen und habe Marta das Ritual auf dem Steinpodium ausführen lassen. Ich bin jetzt unten in dieser Ruine.
In dem ersten Raum ist doch in der hinteren rechten Ecke ein Gang zu einem Raum, wo man den Ring des Hexers auf Wind umstellen kann, sodass man weiter zu Venus' Kern kommt.

Aber in der hinteren linken Ecke des ersten Raumes ist doch noch eine verschlossene Tür, die aber nicht wichtig für die Beschaffung des Kerns ist.

Nun mein Problem:
Ich bekomme diese Türe nicht auf!

Meine Frage:
Wie geht die Tür auf?

Gibt es eine dort eine Verbindung zu diesem Mausoleum ?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:12 von Cickou

3 Antworten

Die Tür ist für die Richter Quest lese dir mal unter tipps+cheats den abschnitt sidequests an

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:22 von Thomate

Danke,

Habe mir das durchgelesen.
Also kann ich da im Moment gar nichts machen?
Wie komme ich denn dann nachher wieder durch das Portal in Asgard?
Sobald ich den Kern habe und die Ruine verlasse, komme ich da nicht mehr rein.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:29 von Cickou

Achja,
Und ich bekomme auch nicht
diesen Gegenstand, den man da i-wie brauchen soll.
Wann kann man den bekommen (Kapitel ?) ?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 23:54 von Cickou

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)