Frage vor Kauf! (3D Dot Game Heroes)

Hallo,
ich hätte mal ein paar Fragen zu diesem Spiel.

1. Geht es irgendwann in diesem Spiel gegen die Zeit?
2. Kann man immer und überall speichern?
3. Wie ist es Aufgebaut, eher Open World oder lineare Level?
4. Kann ein Spieler der die 8-Bit/16-Bit Ära nicht erlebt hat damit auch warm werden?

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:14 von x1970kratos

2 Antworten

zu 2. ja man kann immer speichern, hat aber nur außerhalb von gebäuden die möglichkeit einen "Respawn Punkt" nenne ich es jetzt mal festzulegen (entweder mit einem schlafsack oder so einer pyramide egal)

1. nicht das ich wüsste aber hab es selber noch nicht länger als 24 stunden

3. eher open world

4.bestimmt... hab noch nie zelda oder so gespielt nur früher auf der super nintendo street fighter und super mario und dann ab playstation nie sowas in der art aber kannst dir ja ma videos ansehen und dir dann überlegen ob es das richtige ist also ich würd es empfehlen

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:14 von Great_MK_II

Noch etwas, habe gerade gelesen das es in Englisch sein soll ist das richtig?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:20 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 3D Dot Game Heroes

3D Dot Game Heroes

3D Dot Game Heroes
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3D Dot Game Heroes (Übersicht)