ich habe 2 fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1. was bringt die attacke fake diving attack (keine ahnung ob es 1 o.2
ist aber ich mein das mit dem handstand)?.


2.hat irgendjemand den TKO schon mal gemacht (also in echt) weil bei nem randy orton caw von caws.ws stand mal als finisher TKO?!

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 17:03 von kane4ever

7 Antworten

1.Weiß ich auch nich (macht komischerweise Schaden)
2.is dem RKO ähnlich ich glaub der hieß bei ihm Overdrive

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 17:53 von Y2Jreturn

1. bringt schwung(oben die leiste für den finisher)
2.ja da nimmt man ihn zum fu hoch dreht sich lässt seine beine los und läst sich fallen der andere fliegt dann mit seiner fresse auf deine schuöter wie beim rko

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:49 von matze025

Y2Jreturn der tko ist was ganz anderes als ein overdrive mvp macht einen overdrive er hat ihn nur playmaker gennant

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 21:09 von gelöschter User

TKO die sieht so aus wie festus seine atacke er nimmt den gegner auf die schultern und macht ein rko

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 17:44 von predator08

festus macht des anders bei ihm sieht des am ende eher wie ein flap jack aus

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 22:43 von batista96

man er hat sich verschrieben das R ist genau neben dem T Also hat er TKO & nicht RKO

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 23:58 von TripleHBKane1996

er hat sich nicht verschrieben einer meiner selbsterstellten hat den tko als finisher du musst mal bei den movesets unter finisher nachgucken

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)