Ein paar Fragen (KH Birth by Sleep)

1. Iwie kapier ichs nich so ganz, wenn man terranort besiegt, ist doch das Spiel zuende, weil er der endboss ist, davor kann man ja allerdings zu vanitas sentiment gehen, aber wie is das dann mit dem 2. secret boss, geht man gleich danach zum land of departure und da is der dann, oder passiert danach noch iwas storymäßiges ?
2. Wer vermutet ihr denn is der 2. SB, ioch würde sagen terranort, aber wenn er der 2. SB is, muss man ja später nochmal gegen ihn als endboss kämpfen, und des wär doof...vllt ja der unversed von terranort, und später entwickelt der sich dann iwie zu ansems herzlosen ?
3. wenn man den mehrspieler-modus benutzen will, muss man doch zuerst die ersten drei welten machen, damit man zur mirage arena kommt, und dann kann man den mehrspielermodus benutzen, oder ?
4. was glaubt ihr denn, passiert, wenn man alle crown-sticker gefunden hat, die sind ja sozusagen puzzleteile, aber was passiert dann, bekommt man iein ss oder was ?
5. was muss man nochmal machen, um vanitas' ss zu bekommen ? muss man ihn einfach nur besiegen oder wie ? mit wem denn und welchen, vanitas sentiment oder den normalen (mit ven)
6. wie bekommt man eig die anhänger für die ss, sind die einfach in truhen oder bekommt man die nach einem bestimmten abschnitt der story automatisch ?

sind viele fragen, ich weiß^^

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:17 von Obito97

7 Antworten

Ganz ehrlich zu deinen fragen kann keiner ne antwort geben weil das Deutsche game mit diesen Inhalten noch nich draußen ist ^^

3 . Denkeschon

5 . Sentiment . Egal mit wem.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:40 von Snow-Villiers

zum 6.ist story bedingt

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:42 von RiKu-man

Ich kapier die 1.Frage nicht.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 00:22 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Er will wissen WANN und WIE man den neuen Secret Boss trifft ^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 02:08 von Snow-Villiers

1.In der Last Episode kann man garnicht mehr ins Land of Departure,da die Welt zu dem Zeitpunkt schon Geschichte ist xD
Zumindest ist daraus etwas neues entstanden ;)

Das heisst du wirst bei den ganz normalen Spielständen mit Terra,Aqua oder Ven ihn im Land of Departure aufsuchen xD

Wann weiss ich nicht.Irgendwann gegen Ende des Spiels ^^

Nach den Endbossen geht das ja nicht.


2.Es kann weder Terranort noch Terranorts Unversed sein,da du gegen ihn kämpfen wirst,wo der Kampf gegen MX und Vanitas (KH2FM SE) noch garnicht angefangen hat.Somit gibts da noch kein Terranort ^^

3.Kann sein.

4.Weiss man nicht.Bei KH2FM hat man nach und nach neue Items,Accesoires und so was bekommen.

5.Vanitas Sentiment.Wenn du sein SS bei allen 3 haben willst,musst du ihn mit allen 3 besiegen ^^

6.Die meisten bekommst du nach einem bestimmtem Abschnitt in der Story automatisch.Bei Ultima musst du Level 30 in Mirage Arena erreichen,bei einem anderem musst du die größte Strecke in Disney Town erfolgreich meistern.(Minispiel)

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 04:54 von SoraVentus

Zu 2 : Man weiß noch garnicht wann er in der Story auftaucht ^^
Aber das er 2 mal auftaucht weiß man.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 11:20 von Snow-Villiers

@ SoraVentus : Ich meinte, was passiert zwischen dem kampf mit vanitas sentiment und dem kampf mit dem neuen secret boss

Antwort #7, 01. August 2010 um 14:47 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)