was ist terminiert? (LoL)

hab nen streit mit nem kumpel es geht um folgendes: er meint er wäre dere ober pro und es gibt kein terminieren aber ich hatte es schon mehrmals was muss man erreichen damit man einen terminiert?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:18 von Olli96

7 Antworten

wie es gibt kein terminieren?
ich versteh deine Frage nicht ganz sry.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 08:12 von mupo

doch es gibt terminieren das ist eine tötungsart es gibt doppeltötung und so aba bei mir ist es m,anchmal so das die stimme terminiert sagt bei nem kill und ich wollte fragen was muss man erreichen damit es ein terminiert kill gibt?

Antwort #2, 07. August 2010 um 10:20 von Olli96

man kan kein terminiert kriegen das höchste ist ein ass oder legendär.

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:45 von ZZockerxDD

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du meinst vllt dominierend?!

Antwort #4, 09. August 2010 um 11:37 von mupo

nein wenn man viele hintereinander tötet ohne dabei zu sterben kriegt man legänder

Antwort #5, 14. August 2010 um 20:07 von ZZockerxDD

terminiert ist wenn ein spieler einen anderen 3 mal tötet ohne das der andere einen versallen oder NPC töten kann

MfG Kirtash13

Antwort #6, 24. August 2010 um 21:54 von Kirtash13

Termeniert heißt das du ein killst,der in ein Blutrausch war,heißt das er 3 oder mehr gegnerische Champions gekillt hat ohne zu sterben.Kann aber auch falsch sein.Bin mir da nicht sicher

Antwort #7, 28. September 2012 um 22:59 von Rumms

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)