Soll ich, oder soll ich nicht ? (Nintendogs Labrador)

Hey ich hab mal ne frage an euch also wenn ich und mein hund 10 stunden geimeinsamezeit haben dan wollte ich mir einen 2ten hund anschaffen.
Nu meine frage an euch, Welche Rasse und is das gut weil nicht das mein hund dan eifersüchtig wird oder soo
thx scho mal für die antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:20 von stophel

3 Antworten

Nur weil du viel zeit mit deinem Hund verbracht hast,wird der andere nicht eifersüchtig. Und die rasse ist egal nimm die die dir gefällt.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:15 von Marie123

da geb ich Marie123 zustimmung!
Dein Hund wird nicht eifersüchtig!
Spiele doch einfach mit beiden!
Werfe ein Tennisball oder besser ein Zugseil dann können sie beide miteinander spieln!

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:05 von Tortenguss

Du kannst dir ruhig einen zweiten Hund kaufen. Dein Hund wird nicht eifersüchtig. Kümmere dich einfach gut um beide und spiel mit beiden. Zu dem hat dein Hund, wenn du einen zweiten kaufst einen Spielkammeraden.
Es ist egal, welche Rasse du nimmst. Nimm einfach die die dir am besten gefällt.

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:06 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)